BRAND DESIGN / WEB DESIGN
Case Study
Timestuff Berlin
Timestuff – Hier treffen urbane Marken aufeinander und vereinen das Gefühl des Großstadtdschungels. Die perfekte Kombination aus urbanen Trends und nachhaltigen Styles. Die Herausforderung war genau dies im Redesign auch widerzuspiegeln.
Aufgabe
Redesign Webpage & Branding
Auftraggeber
Timestuff Berlin / Applepie Berlin
Leistungen
Webdesign, Look & Feel sowie Konzeption
in Zusammenarbeit mit APPLEPIE BERLIN (Programmierung und Markrecherche)
Design & Konzeption
Die Website ist responsiv und für mobile Endgeräte optimiert. Der TIMESTUFF Store ist in Berlin ansässig und entsprechend sollte der Großstadtcharakter in einem hipstermäßigen und frischen Design widergespielt werden. Nachhaltigkeit ist der zweite Aspekt dieser Marke. Visuell habe ich dafür einen großzügigen Weißraum gewählt, der jedoch durchbrochen wird von grellen, hippen Farben & Formen. Großstadtvibe mit einer Spur Coolness.
Responsives Design
Großstadt trifft Coolness
INSTAGRAM & SOCIAL MEDIA
Das neue Look & Feel der Marke soll sich vordergründig auch in den sozialen Medien zeigen. So wurden entsprechende Templates für den Kunden gestaltet, dass er selber im favorisiertem Look weiter machen kann.
Bezeichnend sind hier grelle Farben und abstrakt-moderne Formen in Kombination mit schwarz und hochwertiger Fotografie.
Weitere Projekte