BRAND & WEB DESIGN
Case Study
Spiess Weine
Spiess Weine entstammen einer traditionsreichen Weinanbaufamilie, die seit Generationen im warmen Süden Rheinhessens anbaut. Die Hügellandschaft ist geprägt durch eine auffällige Talkessel-Formation – dank dieser besonderen Lage können sich saftige, vielschichtige Weine mit elegantem Charme entwickeln. Die Aufgabe war es diese Marke visuell in die Moderne zu heben ohne, dabei die Tradition zu verlieren.
AUFGABE
Redesign Webpage & Branding
Auftraggeber
Spiess Weine / Applepie Berlin
Leistungen
Webdesign, Look & Feel und Konzeption in Zusammenarbeit
mit APPLEPIE BERLIN (Programmierung und Kundenmanagment)
Design & Konzeption
Die Website ist responsiv und für mobile Endgeräte optimiert. Unser Ziel: „Moderne trifft auf Tradition“ wird hier visuell im klarem Design und gedeckten Tönen, gepaart mit einer auflockernden Handschrift dargestellt.
Responsives Design
Moderne & Tradition
Power Point
Das neue Design und Gestaltungsprinzip zieht sich durch sämtliche Anwendungen.
So wurden Power Point und Kundenpräsentationen im modernerem und frischerem
Look gestaltet. Bezeichnend dafür sind gedeckte Farben, das traditionsreiche Logo, eine modernere Schrift und viel Freiraum.
ZAHLEN, DATEN, FAKTEN
Nicht nur Fokus auf schönes Design sondern mit dem Ziel das Business wachsen zu lassen. Seit über 15 Jahren unterstütze ich Experten und kleine bis große Unternehmen dabei, mit einer Premium Marke ihre unternehmerischen Träume zu
verwirklichen und bahnbrechende Veränderungen in Ihrem Business zu bewirken. Ich bin selbst seit über 12 Jahren Selbstständig unterwegs und liebe es speziell Frauen dabei zu unterstützen Ihren Weg zu gehen..
- Conversion Rate – 90%
- Wiederkehrende Kunden – 82%
- Glückliche Kunden – 99%
Projekte
Zufriedene Kunden
Aktuelle Projekte
Kaffee Tassen
Weitere Projekte