BRAND DESIGN / WEB DESIGN
Case Study
Enway – cleaning robots
Aufgabe
Redesign Webpage & Branding
Auftraggeber
Enway / Berlin
Leistungen
360° Brand Entwicklung inkl Webdesign, Kozeption und Kundenmanagment
(Logodesign, Schriften, Farbkonzept, Digitale- und Print Anwendungen
Design & Konzeption
Enways neues Markenzeichen ist vordergründig das hellgrüne Farbkonzept – metaphorisch für ein elektrisches Ladekabel. Was sich ebenfalls mittels dreier bolden Linien im neu entwickelten Logo widerspiegelt. Daraus abgeleitet wurde das neue Keyvisual Konzept, bestehend aus schlanken hellgrünen Linien, die sich durch die gesamte Marke schlängeln.
Responsives Design
Gestaltungskonzept
Power Point
Das neue Design und Gestaltungsprinzip zieht sich durch sämtliche Anwendungen.
So wurden alle digitalen und print Produkte (sowie hier dargestellt Power Point Präsentationen) im modern-frischem Look gestaltet. Bezeichnend sind das zuvor benannte elektrisch-grüne Farbkonzept, sowie das Keyvisual, dass an moderne und umweltfreundlich Stromlinien erinnert.
Weitere Arbeiten